Stars of property Poltehof in Fiss - Sonne ist Leben, Erde ist Kraft 

Urlaub am Bauernhof

 

Kontakt:

 

POLTEHOF FISS
Familie Augustin Illmer
Untergasse 5
A-6533 Fiss

Österreich

Tel.: +43 5476 6424
Fax: +43 5476 64246
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Web:  www.poltehof.at

 

Rezeption 2015

 

 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Kurt Berger    19 Januar 2015 08:53 | Ried im Innkreis
Danke für eine wunderschöne Woche! Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!!!
Wir sehen uns wieder!
Kurt und Freunde

Klaus Müller    18 Januar 2015 15:41 | Frankfurt
Bereits im 3. Jahr verbringen wir nun mit unserer Familie die Skiferien im Poltehof. Freundlichkeit und Service sind außergewöhnlich, die Zimmer gut eingerichtet und geräumig. Der Aufenthaltsraum mit dem Getränkeangebot hat uns viele gemütliche Abende beschert. Dazu die kurzen Wege zu den Liften, das Skidepot inklusive und ein riesiges abwechslungsreiches Skigebiet. Was will man mehr und wir freuen uns auf viele weitere Aufenthalte im Poltehof.

Josie Gresham    07 Januar 2015 12:21 | Australien
Ein ganz großes Dankeschön an Familie Illmer für unsere tolle Zeit bei euch im Poltehof!!!
Wir wurden nicht nur herzlich begrüßt und versorgt, wir fühlten uns auch gleich wie zu Hause.
Unsere Zimmer waren super, sehr sauber und gemütlich. Die frische Milch aus dem hauseigenen Stall war so lecker und es hat uns sehr gefreut die Kühe und Pferde kennen zu lernen.
Die Lage vom Poltehof ist auch kaum zu übertreffen. Innerhalb von wenigen Gehminuten waren wir nicht nur im Supermarkt, guten Lokalen und Läden, aber auch im Skidepot und den Skilifts.

Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Urlaub im Poltehof!!!

Inge van de Goor    28 Dezember 2014 13:04 | wezep, nederland
Wir haben ein sehr gute urlaub gehabt in dem Poltehof. Die zimmer sind sehr sauber und angenehm. Das fruhstuck ist gut und da ist immer was dabei fur jedem . Wir waren fur das dritte mahl bei die familie Ilmer, und das war auch nicht das letzte mahl. Fiss ist auch eind guter ski-ort!

Gruber    05 Oktober 2014 12:18 | Nürnberg
Warum hat es uns so gut gefallen?
- Wir konnten alles wichtige zu Fuß erreichen (Lift, Apotheke, Supermarkt)
- Das Zimmer war sehr sauber, selbst die Badfugen
- Wir hatten einen Balkon mit tollen Ausblick
- Wir konnten uns Gläser Besteck und Geschirr problemlos unten holen, als wir was brauchten

- Im Frühstücksraum hatten wir immer den selben Tisch (Tischkarten)
- Es gibt einen Kaffeevollautomat mit Cappuchino, Latte, Kaffee Creme, Espresso, usw.
- Selbst die Auswahl der Speisen war ausreichend (Rühreier, Wurst, Käse, Trauben, Joghurt, ...)

Astrid und Detlef Le    01 Oktober 2014 22:27 | Berlin
Wir haben den Urlaub sehr genossen.Der Poltehof, mit seinen Gastgebern, Fam. Illmer, ist eine sehr empfehlenswerte Adresse.Es blieb kein Wunsch offen, Gastgeber äußerst zuvorkommend und liebenswürdig.Super Frühstücksbuffet.Zu erwähnen auch die Zimmerfeen, sehr sauber und freundlich.Herrliche Landschaft, mit der Bergbahn alles bequem zu erreichen. Wir sagen DANKE!!!

Familie Senti    29 September 2014 13:14 | Schweiz
Wir waren das erste mal bei der Familie Illmer zu Gast. Wir sind durchs Band positiv überrascht.

Sehr saubere Zimmer. Hervorragende und nette Gastgeber.

Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!


138
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »