Stars of property Poltehof in Fiss - Sonne ist Leben, Erde ist Kraft 

Urlaub am Bauernhof

 

Kontakt:

 

POLTEHOF FISS
Familie Augustin Illmer
Untergasse 5
A-6533 Fiss

Österreich

Tel.: +43 5476 6424
Fax: +43 5476 64246
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Web:  www.poltehof.at

 

Rezeption 2015

 

 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hügel    22 September 2014 14:25 | 79588 Efringen-Kirchen
Wir kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind groß und sauber und von der Vielfalt
beim Frühstück waren wir überwältigt. Vielen Dank!

Familie Hanetseder    15 September 2014 14:41 | Freilassing
Unser erster Besuch in Fiss wird uns lange in Erinnerung bleiben. Abgesehen von der wunderschönen Umgebung in den Tiroler Bergen werden wir uns auch gerne an den "Poltehoff" und die netten Gastgeber, die Familie Illmer, erinnern. Das Zimmer war sauber, ruhig und völlig in Ordnung. Auch die Sauna war o.K., klein aber fein. Das Frühstück war perfekt, wir haben uns immer darauf gefreut. Wenn wir wieder einmal nach Fiss kommen, dann zu ihnen liebe Familie Illmer! :) :) :) :) :)

Familie Rassmann    11 September 2014 16:29 | Ravensburg
Wir fünf Rassmänner sind seit mehr als 10 Jahren Stammgäste bei den Illmers auf dem Poltehof. Es hat allen wie immer gut gefallen. Den Kindern gefällt besonders das Frühstücksbuffet, die Wohnung 8 mit Galerie und das Programm vom Mini-Maxi-Club. Wir selbst lieben die dörfliche Athmosphäre von Fiss, wobei die Einwohner langsam aufpassen müssen, dass es nicht zu einer Großhotelenklave wird, wie Serfaus...man sollte versuchen, den ursprünglichen Character der Dorfes zu erhalten! Was den Poltehof angeht... jederzeit wieder! :) :) :) :) :)

Family Melguizo    08 September 2014 23:42 | Madrid (Spain)
Dear Family Illmer,
Thank you very much for your warm welcome. Our days in your hotel were wonderful. Everything was perfect.
Kisses for Anna and Maria

Haßfeld    27 August 2014 22:49 | Bad Schönborn
Was sollen wir Hassfeld,s hier schreiben? Wir sind Stammgäste seit über 20 Jahren
und haben uns immer sehr wohlgefühlt im Poltehof. Das
tolle Frühstück, die hervorragend ausgestatteten Zimmer bzw. Ferienwohnungen, die familiäre Athmosphäre, die
lange Freundschaft zur Familie Illmer. Wir kommen bestimmt noch oft in den Poltehof. Für alle die noch nicht da waren, absolut empfehlenswert.

Karin Spinelli    19 August 2014 16:50 | Gabbioneta- Cremona - italy
schadet der Familie Spinelli, wir waren im Poltehof 15,8-18,8 (2c Erwachsene und 2 Kinder) in einem Raum sehr gemütlich, sauber und ordentlich mit allem Komfort. estremamanete die Besitzer freundlich und hilfsbereit sind, fühlt man sich sofort einen Hauch von Ruhe und Entspannung. Das Frühstück ist eines der stärksten Stücke der Poltehof, ein reichhaltiges Buffet mit allen guten Dingen .... ein Frühstück ... einfach erstaunlich. Auch für Kinder ist ideal. Die Poltehof liegt in einer ruhigen, zentralen Lage von Fiss. Ich danke der Familie Ilmer für die Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit gegenüber ihren Kunden verwöhnt. versuchen
Karin Spinelli Familie

Familie Vogt    17 August 2014 20:39 | Balzers (Liechtenstein)
Grüss Gott nach Fiss!
Vom 5. bis 12. August 2014 verbrachten wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) in der Wohnung Nr. 2 vom Poltehof unsere Ferien. Wir wurden von Frau Ilmer sehr herzlich empfangen und trafen ein sehr sauberes und gepflegtes Appartment vor. Das Frühstücksbuffet war einfach super. Es war sehr umfangreich mit eigenen und regionalen Produkten. Was uns beeindruckte war die Kaffeemaschine, die verschiedenster Kaffee zur Auswahl hatte, wie z.B. Espresso, Verlängerter, Latte Machiato, Choco, Choco Latte, Cappucino, ...
So konnten wir ja nur gut in den Tag starten :-)
Der Poltehof liegt zentral und doch ruhig. Wir danken der Familie Ilmer recht herzlich für Ihre Gastfreundschaft und ihr Entgegenkommen. Wir können den Poltehof nur allen empfehlen.
Sonnige Grüsse aus Liechtenstein.


138
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »