Stars of property Poltehof in Fiss - Sonne ist Leben, Erde ist Kraft 

Urlaub am Bauernhof

 

Kontakt:

 

POLTEHOF FISS
Familie Augustin Illmer
Untergasse 5
A-6533 Fiss

Österreich

Tel.: +43 5476 6424
Fax: +43 5476 64246
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Web:  www.poltehof.at

 

Rezeption 2015

 

 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Familie Ganz    22 März 2012 15:42 | Nonnweiler/Saarland
Liebe Familie Illmer.
Wir hatten vom 10.-15.03.2012 wundervolle Tage auf dem Poltehof. Es hat wirklich alles gepasst: tolles Wetter, super Skigebiet mit hervorragenden Schneeverhältnissen in einem atemberaubenden Bergpanorama und eine erstklassige Unterkunft in ihrem Poltehof in Fiss. Dadurch wurde konnte sogar meine Frau über ihren kleinen Unfall (KEIN Bänderabriss) hinweggetröstet. Mein Vater hat gesagt, dass er schon lange keinen so schönen Geburtstag gefeiert hatte und das will etwas bedeuten ;).
Wir waren jedenfalls alle total begeistert und werden Fiss so schnell nicht vergessen, auch wenn für´s nächste Jahr wieder Sylvretta Nova gebucht ist.
Die besten und sonnigsten Grüße aus der Schweiz, Franken und dem Saarland sendet Ihnen Fam. Ganz 8)

sandra gaetzinger    17 März 2012 20:40 | oberhausen
hallo fam .illmer!
wir haben eine tolle woche im polte-hof mit freunden verbracht.
das wetter hätte nicht besser sein können und die entspannte und familiäre atmosphäre hat uns den alltag schnell vergessen lassen. leider haben wir die geburt des fohlen nicht miterlebt.
ganz bestimmt kommen wir bald wieder!
viele grüße, sandra graetzinger

Heike Werner und Pet    16 März 2012 12:00 | Herborn in Hessen
Liebe Familie Illmer, wir haben uns so wohl bei Ihnen gefühlt, es war alles prima und wunderbar in ganz ganz netter familiärer Atmosphäre. Gerne wären wir bis zum Ende geblieben, aber das dumme Knie hat uns ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht (die Befürchtungen haben sich bestätigt, 2 Bänder sind hin :( ). Aber wir kommen sicher wieder, weil es uns super gut bei Ihnen gefallen hat. Vielen Dank noch mal für ihr Entgegenkommen, das war wirklich nicht selbstverständlich !!! Alles Gute bis bald Ihre Heike Werner und Peter Schärf

Ton Kol    12 Februar 2012 18:05 | etten-leur
Een fantastische week gehad in Fiss, Een mooi en ruim skigebied en perfecte sneeuwcondities. Ook het appartement in Poltehof, voldeed heel goed voor 3 personen. alle faciliteiten voor een heerlijk verblijf waren aanwezig. Met name de afwasmachine is natuurlijk een uitkomst. Verder is het helemaal top dat het hotel kluisjes heeft bij de skiliften waar de skispullen kunnen blijven gedurende de week. Kortom alle ingrediënten voor een heerlijke vakantie worden door hotel Poltehof geboden

Bernhard und Ricarda    09 Februar 2012 18:00 | Brühl
Das war Kaiserurlaub! Hervorragende Schneeverhältnisse, Bilderbuch-Wetter und die vorbildliche Logis im Poltehof. Und das Sahnehäubchen war, daß ihr uns auch noch die Skihandschuhe nachgeschickt habt, die wir vergessen hatten. Herzlichen Dank!

Mandy u. Ronny    31 Januar 2012 19:28 |
Hallo Fam. Illmer

Danke für die schöne Woche im Poltehof, es war alles zur besten Zufriedenheit.
Die Wohnung war super und das Frühstück sehr lecker.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Mandy und Ronny 8)

Claudia&Jörg    24 Januar 2012 19:21 | Frankfurt am Main
Hallo nach Fiss,

Hallo liebe Familie Illmer,



wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen! Wir haben schon bei der Abfahrt den Poltehof vermisst, da wir uns in den zwei Wochen sehr heimelig gefühlt haben, nach dem ersten Besuch in Fiss und bei Euch steht für uns definitiv fest, dass wir wiederkommen werden, hoffentlich wieder in Wohnung 3, wir haben und in das kleine Dachzimmer verliebt! Vielen Dank für Alles vor allem die liebe Betreuung. Wir haben uns rundum sehr, sehr wohl bei Euch gefühlt, da alles immer so wunderschön sauber und liebevoll hergerichtet war, sei es unsere Betten, die zu Gemütlichkeit einluden, wenn wir vom Boarden kamen oder aber der super schöne Wellnessbereich!



Wir wir schon sagten war alles perfekt, wir vermissen das tolle Frühstücksbuffet jetzt schon und müssen jetzt noch untereinander knobeln wer nun das "Buffet" zum Frühstück herrichtet! Einfach lecker und ich glaube so ganz werden wir nicht mithalten können.



Einen lieben Gruß für die ganze Familie und für die Kälbchen, in die haben wir uns verliebt. Ich glaube es gab keinen Tag an dem wir nicht den Stall besucht haben


Liebe Grüße aus Frankfurt und bis bald!

Claudia & Jörg :grin :grin


138
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »