Stars of property Poltehof in Fiss - Sonne ist Leben, Erde ist Kraft 

Urlaub am Bauernhof

 

Kontakt:

 

POLTEHOF FISS
Familie Augustin Illmer
Untergasse 5
A-6533 Fiss

Österreich

Tel.: +43 5476 6424
Fax: +43 5476 64246
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Web:  www.poltehof.at

 

Rezeption 2015

 

 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Heike Rohner    28 Januar 2018 15:31 | Leutershausen
Wir waren zum ersten mal, aber nicht das letzte mal in Fiss und im Poltehof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Wohnung, die Sauna, der Service, die Lage und die Freundlichkeit der Familie waren perfekt. Besser geht es nicht. Danke für die schöne Zeit in Ihrem Haus.

Aerne    13 Januar 2018 09:31 | CH-Ebnat-Kappel
Wir haben die Tage im Poltehof und Fiss sehr genossen. Tolles Wetter. Die Gastgeberfamilie und das Persoan sind sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war sehr sauber und sonnig. Auch das vielseitige Frühstück war super.

B. Nord    13 Dezember 2017 10:35 | Dudenhofen
Sehr Gastfreundlich und das Frühstück war reichlich und schmackhaft.
Die Zimmer und der Saunabereich waren sehr gepflegt.
Mein nächster Skiurlaub in Fiss, wird der Poltehofe definitiv wieder gebucht....

Jürgen W. Gehrig    06 September 2017 11:40 | Karlsruhe
14 Tage beste Erholung.
Hervorragender Service.
Super Frühstück.
Tolle Hausbar.
Sehr gepflegt.
Einfach nur empfhlenswert.

Freuen uns schon auf´s nächste Mal

Helmut Schäfer    03 September 2017 09:45 | Bad Laasphe
Sehr schöner Aufenthalt im Poltehof. Sehr schön ist, dass man auch seinen Hund mitbringen kann. Die Wohneinheit war Top, selbst der Balkon sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal - überwiegend Johanna - sehr freundlich. Die kostenlosen Seilbahnen nur ein paar Gehminuten entfernt. Idealer Startpunkt für Wanderungen und Ausflüge ins Kaunertal, ins Vinschgau oder ins Montafon.
Sehr schöner Urlaub, kommen bestimmt noch einmal wieder.

Roland    01 September 2017 17:04 | Zwiesel/Bay.
Wir waren für 3 Nächte im Poltehof! Service und Personal war super nett! Es war ein wunderschöner Kurzurlaub der ganz besonders unseren Kindern riesen Spass gemacht hat! Kommen gerne wieder!

Vetsch Paul    01 September 2017 11:13 | Gams
Sehr angenehme und zuvorkommende Leute das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Ich werde wieder mal kommen, ich fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben. Gruss Paul Vetsch


155
Einträge im Gästebuch